Der Seminarmanager Wundercoach hat ein neues Hilfesystem

Unser cloud-basiertes Seminar-Management-Tool hat eine neue Online-Hilfe erhalten. 

Die Online-Hilfe kann jetzt im Backend über den Link „Hilfe“ in der oberen Navigation aufgerufen werden. Sie finden dort alle Informationen für die Benutzung von Wundercoach.

Die Themen der Hauptnavigation in der Übersicht:

  • Starthilfe: So richten Sie Wundercoach schnell für die erste Nutzung ein
  • Neue Funktionen: Informationen zu neuen Funktionen. Der Inhalt wird laufend aktualisiert.
  • Seminare: Alles rund um den Verkauf Ihrer Seminare über Ihre Website
  • Anmeldungen: Hilfe zu Anmeldungen und Rechnungsstellung
  • Website: Informationen über die Einbindung von Wundercoach in Ihre Website
  • Kontakte: Informationen zu dem integrierten Kontaktmanager in Wundercoach
  • Einstellungen: So passen Sie Ihre Kontoeinstellungen einfach und schnell an.
  • Tarif wechseln: Informationen über die verschiedenen Wundercoach-Tarife
  • API: Informationen über den Aufbau der der API-Schnittstelle

Wir bemühen uns, alle Informationen für die Benutzung des Seminarmanagers Wundercoach bereitzustellen. Der Aufbau war recht aufwändig und die Hilfe ist noch nicht in allen Teilen perfekt. Wir arbeiten aber laufend daran.

Wir sind für Anregungen über den Aufbau, Inhalt und über Hinweisen zu Fehlern oder missverständlichen Formulierungen immer dankbar.

Neben dem inhaltlichen Aufbau war tatsächlich die Auswahl eines geeigneten Verwaltungssystems die größte Herausforderung. Wir haben die technische Basis zweimal gewechselt, weil sich im Laufe der Befüllung mit Inhalten herausstellte, dass einige Features fehlten oder nicht so funktionierten wir es uns vorstellten. Schließlich haben wir uns für Stonly (https://stonly.com) entschieden.

Artikel teilen